Brillenspenden

Posted on 31 01, 2018


Neben One Dollar Glasses, welches aus genannten Gründen unser Lieblingshilfsprojekt ist, nehmen wir auch noch Brillenspenden an. Also alte Brillen, die zuhause rumliegen uns nicht mehr benötigt werden einfach zu uns bringen. Wir arbeiten diese so gut es geht auf. Wir vermessen sie und beschriften die Gläser mit den Werten. Die Brillen gehen sowohl an www. brillen-ohne-grenzen.de, wo sie aus ganz Deutschland zentral gesammelt werden mit dem Verein französischen Verein Lunette sans frontièr nach Bedarf nach zu dem sinnvollsten Einsatzort gebracht. Außerdem werden wir auch Brillen an den Verein Nepalmed  aus Grimma geben. Der direkt in Nepal angagiert ist und dort gut Brillen verteilen kann.

 

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>