Wenn die Schweiz ruft bleibt der Laden zu

Posted on 8 11, 2019


UnbenanntAm Sonntag den 24.11.19 geht es mit der ganzen Mannschaft nach Basel.

Dort schauen wir nicht unser Bankkonto an, sondern sehen uns die Produktion unseres zuverlässigen Glasherstellers Optiswiss an und machen uns ein eigenes Bild von “Made in Switzerland”. Da wir vermutlich mit schweizer Köstlichkeiten bis zum Rand gefüllt sein werden, bleibt der Laden am Montag 25.11. geschlossen.

Aber schon Dienstag sind wir wieder voll für euch und eure Augen da.  Samstag den 23. ist regulär geöffnet.

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>