Karlibeben Indoor

Posted on 26 03, 2018


Das Karlibeben startet dieses Jahr erstmals mit einer Indoorausgabe. Das heißt es wird diesmal keine Bierwagen auf der Straße geben, und Verkehrseinschränkung.

Es wird aber Party geben am 14.4.2018 hier bei uns.

Ulli Schwabe auch bekannt als Fidelius  ist nicht nur studierter Geiger, sondern baut in seiner Werkstatt auch selbst elektrische Geigen, die man auch  bei uns im Schaufenster  schon bewundern konnte.

Es wird eine geführte Reise  mit der E-Geige durch Folk / Rock / Jazz / Klassik / und Ska

Dabei lassen sich neue und alte Werke von Maria bestaunen. Die ersten sind schon im Schaufenster.
Und unser für uns abgefülltes Craft Beer aus Hopfgarten ist auch wieder da. Diesmal haben wir mehr Pils, da das beim letzten mal so schnell ausverkauft war.
Schwarzbier gibt es wieder frisch gebraut und und in unserem Doppelblick steckt diesmal ein Festbier.

Karlibenen Indoor

Karlibenen Indoor

Bierseher

Bierseher

Uli Schwabe an der E-Geige

Uli Schwabe an der E-Geige

 

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>