Kommen und Gehen in der Männerwirtschaft

Posted on 16 05, 2018


Christoph, der uns über die letzten drei Jahre sehr ans Herz gewachsen ist hat uns verlassen um den augenoptischen Nachwuchs an der Berufsschule in Dresden zu unterrichten. Wir werden Ihn sehr vermissen und wünschen uns, dass er die Begeisterung für unseren Beruf so weiter geben kann, wie er sie bei uns gelebt hat.

Dafür verstärkt uns ab jetzt Patrick als Augenoptikermeister. Als Allroundtalent als Sehtester, Kontaktlinsenanpasser und Brillenfutzi.

 

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>