Rodenstock Road Gläser

Posted on 2 11, 2016


Wir haben bereits über die Nachtfahrgläser von Zeiss und Rupp und Hupprach berichtet. Mittlerweile ist das Thema Autofahren bei fast allen Glasherstellern den angekommen.
Heute stellen wir euch die Autofahrgläser von Rodenstock die  Rodenstock road Gläser vor.
Dabei soll es erst einmal um die Beschichtung gehen, denn die anderen Features wollen wir dann im nächsten Artikel noch etwas allgemeiner formuliert erklären.
Rodenstock hat für die neuen Gläser die Beschichtung Solitaire Protect Road entwickelt. Aber was steckt drin?

Das Glas hat eine 12%tige Filtertönung um den Blendeffekt von Xenon- und LED-Lichtern zu reduzieren.
Die Entspiegelung soll nochmal Reflektionen weniger stark sichtbar machen und ist vom Erscheinungsbild vergleichbar mit den Rupp und Hubrach Gläsern.

 

Entspiegelung reflect control

Entspiegelung reflect control Rupp und Hubrach

 

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>