schrill – bunt – chic

Posted on 13 04, 2010


Im Januar haben wir uns auf der Augenoptikermesse OPTI ’10 für Euch nach neuen schönen Brillen umgeschaut und sind fündig geworden. Ende letzter Woche ist endlich wieder ein großer Teil der neu bestellten  Ware eingetroffen. Mit kräftigen Farben, bezaubernden Formen und verspielten Details präsentieren sich die Brillen der Linien K-Actor,  LaMatta und Kaos.

Die erste Brille war schon vor dem eigentlichen Auspacken verkauft ;) .

Im Lieferumfang sind jeweils ein Etui mit Putztuch und ein 100,- € Reisegutschein für ein ****-Hotel auf der Insel Rügen enthalten.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Tweets die schrill – bunt – chic | Brillenblog Leipzig erwähnt -- Topsy.com - [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von guggsdugud erwähnt. guggsdugud sagte: neu im Blog: schrill - bunt - chic http://www.guggsdugud.de/blog/?p=871 …

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>